Title Image

Neue Wege und ein großes Dankeschön!

Von Maximalbelegung bis Komplettschließung – für Gastgeber war 2020 ein Jahr extremer Wechselbäder.

Auch für uns kam manches anders, als geplant. Die vorgesehenen Kurse konnten nicht stattfinden, aber Videokonferenzen entpuppten sich als gute Alternative. Dieses Instrument werden wir ausbauen, weil wir damit schnell und effektiv helfen können – das erspart allen Beteiligten weite Wege und damit Zeit und Geld.

Erfreulich viele Eigentümer nutzten die Zeiten des Stillstands um sich mit unserer Unterstützung Gedanken über moderne Konzepte und Angebotsverbesserungen zu machen. Hier hat sich die – ebenfalls aus Corona heraus entstandene – Idee, immer mittwochs zwischen 9 und 11 Uhr eine kostenlose Erstberatung per Telefon anzubieten als guter Einstieg für weitergehende Überlegungen erwiesen. Auch dieses Hilfsangebot werden wir beibehalten.

Wir sagen an dieser Stelle danke für Zusammenarbeit, Austausch und Unterstützung unter erschwerten Bedingungen und wünschen Ihnen eine unbeschwerte, freudvolle Weihnachtszeit und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2021.

 

Text: Ute Rentmeister

Foto: Heike Inkermann