Title Image

Ferienappartement startet in die Vermietung

Wohlfühl-Urlaub pur – so lautet die erste Bilanz unseres Projektes in Born, welches nun in die Vermietung gestartet ist 

Lieblingsplatz Born –  die Ferianhaus-Akademie hat den Relauch eines Ferienappartements in Born bearbeitet, begleitet und nun abgeschlossen. Es konnte an eine Vermietungsagentur vor Ort übergeben werden und die ersten Gäste haben das Objekt getestet und erholsame Tage in Born verbracht. Für uns immer auch spannend, sind doch die ersten Bewertungen der Gäste ein Feedback der Arbeit am Projekt. Nun dürfen wir uns neben der Gastgeberin über wirklich positive erste Rückmeldungen freuen. Zu finden und zu buchen ist der Lieblingsplatz Born unter:

https://www.meerfischland.de/ferienobjekt/lieblingsplatz?regionid=6073&adults=1&children=0&babys=0

 

 

Text: Heike Inkermann

Foto: Heike Inkermann