Title Image

Anmeldestart für Seminarreihe des TMV zu Bewertungen und Beschwerdemanagemant für GastgeberInnen in MV

Der Umgang mit dem Gast gestaltet sich oft angenehm, mitunter auch etwas schwierig, hier gibt es Tipps für Gastgeber

Wie erfülle ich die Erwartungen meiner Gäste? Wie gehe ich mit negativer Kritik und Beschwerden um? Und welche Auswirkungen haben Bewertungen auf die Buchungsentscheidung meiner Gäste? In der letzten Weiterbildung unserer Reihe sollen Fragen rund um das Thema Bewertungen und Beschwerdemanagement geklärt werden. 

Wer in Mecklenburg-Vorpommern an Urlauber vermietet, aber in dem Zeitraum nicht vor Ort sein kann, der kann am 24. März um 10 Uhr am Online-Kurs teilnehmen.

Sie interessieren sich für die Seminare? Dann jetzt einfach anmelden unter:

https://www.tmv.de/seminarreihe-ferienwohnungsvermieter/

 

Text: Heike Inkermann

Foto: Logo TMV